Dem lookshe sein Neuer
und doch bleibt alles beim Alten
rss
atom
pages
months
Ich hab nen größeren als mein Nachbar
zumindest Fernseher, andere Sachen haben wir noch nicht verglichen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Toshiba 37XV773G. Da mein alter Fernseher die Hufe hochmachen wollte und ich eh bald Geburtstag hab, habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht. Wobei klein... Eine Diagonale von 94cm ist nicht unbedingt klein. Vor allem in Relation zu meiner alten 56cm Röhre. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe lange suchen müssen, da der neue Fernseher für die nächsten Jahre genügen sollte. Und da ich immer und immer mehr Technik ansammel, musste das Gerät über genügend Anschlüsse verfügen. In meiner Preiskategorie bin ich bei Toshiba fündig geworden und auch alle Tests und Erfahrungsberichte, die ich im Internet gefunden hatte, sprachen ein deutliches Bild. Und bisher bin auch ich mehr als zufrieden. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt...